Dienstag, 1. April 2014

Get organized

Hallo ihr Lieben!
 
Was hat mich das doch immer aufgeregt....Mein Schmuck, der größte Teil ist Modeschmuck, lag überall herum. Manchmal zu einem Haufen, so dass sich alles verhedderte, manchmal habe ich gar nichts wiedergefunden. Da musste endlich eine Lösung her.
Ich habe mich dann vor ein paar Tagen auf die Suche gemacht und war erst mal enttäuscht. Vieles war schön und groß, aber zu teuer oder aber überhaupt nicht mein Geschmack. Dann aber lag DER Kasten vor meinen Augen....




 
Ich gebe zu, dass sich darin auch noch was verheddern kann, aber so ist´s erst mal sortiert und alles an einer Stelle. Meine Ketten übrigens habe ich auf 2 Bügel sortiert.
Hach, was bin ich glücklich :0)
Denn Ordnung ist das halbe Leben!



1 Kommentar:

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli