Donnerstag, 3. April 2014

 
Guten Abend!
 
Erster Ferientag, wunderschönes Wetter, gutgelaunte Kinder, selbst gut drauf......was will man mehr !
 
 
..................und die Natur gibt richtig Vollgas :0) Es macht richtig Spaß, durch den Garten zu gehen und jeden Tag was Neues zu entdecken, was man vielleicht erst vor ein paar Tagen gesät hat. Ich war am Sonntag (ja, ich habs mir angetan) mit meinem Mann und den Kindern in einen nahegelegenen Blumencenter. Wir haben dort ein kleines Plastik-Gewächshaus gekauft, natürlich auch schon kleine Salat-, Erdbeer- und Tomatenpflanzen. Man, die sind schon gewachsen, Wahnsinn! Werde morgen ein paar Fotos machen und weiter berichten!
Liebe Grüße
Ulli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli