Montag, 21. April 2014

Meine 1. Nettigkeit :0) und ich wurde vorgestellt ! *FREU*

 
Hey ihr Lieben!
 
Ich hoffe, euch geht's gut nach dem ganzen Ostereieressen und Schokoladenhasis essen und und und .....
Mein Bauch jedenfalls ist kugelrund *Grins*
und ich muss jetzt eigentlich fasten, aber....
da ich morgen weiterfeiern werde (ich werde 40 - Juchu)
werden meine Family und ich uns auf Sahnetorte und Erdbeerkuchen freuen :0)
 
Die liiiiiebe Birgit von Ein Dekoherzal in den Bergen hat mich auf ihrem Blog vorgestellt.
Vielen lieben Dank für die herzliche Vorstellung! Ein tolles Vor-Geburtstagsgeschenk :0)
Viele Grüße an dich liebe Birgit !
Und ein herzliches HALLO an alle neuen Leser! Ich schau in den nächsten Tagen bei euch vorbei !
 
Und ich wollt euch noch kurz eben meine ersten Nettigkeiten zeigen, die ich von der lieben Nicole von Niwibo bekommen habe!
 

 
Ein tolles Trockentuch, eine wunderbar duftene Körperlotion und eine süüüüüße Blüte habe ich bekommen. Wunderschöne Dinge und ganz niedlich verpackt!
 

 

 
 
Vielen lieben Dank liebe Nicole!
Wie du siehst, passt die Blume herrlich zu meiner Kranz-Deko!!!

 
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Rest-Ostermontag und genießt den freien Tag :0)!
Ich mach jetzt weiter mit den Vorbereitungen für die Party :0) Wusel, Wusel !

 
Bis bald
Eure Ulli
 
 

10 Kommentare:

  1. Hallo Ulli ..
    Schon hast Du eine neue Leserin. Habe eben mal etwas in Deinem Blog gestöbert . Gefällt mir gut bei Dir ...und werde jetzt ja öfter bei Dir lesen .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ulli!
    Du hast morgen Geburtstag!Wie schön. Aber gratulieren tue ich dir erst morgen... :-)

    Ein tolle Nettigkeit hast du da von unseren lieben Nicole erhalten.
    Das ist immer eine Freude gell.

    Wünsche dir noch einen schönen, restlichen Montag.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hi, ui... so ne Blogvorstellung ist schon cool ;-)
    Süße Nettigkeiten hast du von Nicole bekommen.
    A LIABS Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHHH DES gfreit mi das DU di gfreist;;;
    SOOOOOO scheeeen,,
    mei und PURELTOG feierst,, ,morgen
    DANN mach da morgen no an gaaaanz an scheeeena TOG .gelle
    BUSSALE bis bald
    und DANKE für dei liabe NACHRICHT;;;

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli,
    nachdem Dich die Birgit so nett vorgestellt hat, musste ich doch glatt bei Dir vorbei schauen..., hab mich natürlich auch sofort bei Dir eingetragen...
    Schöne Nettigkeiten hast Du bekommen...! Leider war ich bei dieser Aktion immer zu spät dran ....
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli,
    habe bei der lieben Birgit von dir gelesen und musste gleich bei dir vorbei schauen und mich als neue Leserin eintragen.
    Schöne Sachen hast du bekommen;)
    Für morgen wünsche ich einen ganz tollen Tag mit deinen Lieben.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hej Ulli ,
    hat sie gut gemacht,die Birgit, unsere Blogvorstellungen, was :))
    Viel Spaß noch beim Vorbereiten. Da sind wir ja fast gleich alt, äääh jung mein ich natürlich...
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulli,
    Ruckzuck hast Du die 100 voll, wetten?
    Ich freue mich, dass Dir die Nettigkeit gefällt und nun bist Du dran....immer schön die Nettigkeitenw eiterigeren.
    Dir für Morgen schon mal alles Liebe, die wünsche kommen später.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ulli,
    wie schön, jetzt wurdest du auch vorgestellt. Mich hat die Birgit ja auch vor ein paar Tagen vorgestellt und ich finde sie macht das total schön.
    Die Nettigkeiten von Nicole sind auch sooooo schön! Meine Nettigkeiten werden erst Ende der Woche versendet, ich hoffe du freust dich dann auch noch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Hej Ulli, deinGeburstag ist notiert...du weißt ja wie das is, was Frau sich nicht gleich aufkritzelt ist auch schon wieder vergessen.
    Vielleicht bekommt ich ja auch mal deinen Adresse...naja, spätestens wennst bei meinem Give away gewinnst musst sie mir eh verraten gg
    Dann lass dich schön feiern und wusel nicht zu schnell um die Kurve und vorallen uns nicht davon ;)
    Drück dich
    Barbara

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli