Montag, 13. April 2015

And the WINNER is..... ♥♥♥

 
 
Ihr Lieben !
 
Der Alltag hat uns wieder... die Schule hat wieder angefangen...
mehr Termine müssen wahrgenommen werden...
aber wir wollen uns doch nicht hetzen lassen, gelle?
Schon gar nicht am Montag!
Deswegen bin ich heute auch sooooooooo spät dran ☺
 
Für eine von euch habe ich gute Nachricht ...
denn ich habe eine
 Gewinnerin für mein Geburtstags-Giveaway
 gezogen.
Nee, gezogen ist das falsche Wort ;0).... ich habe von oben nach unten die lieben Nachrichten
abgezählt und bei der Nr.22 hab ich einen STOPP eingelegt. (3 wollten nicht so gerne dabei sein, also habe ich die Lieben übersprungen.
Ihr müsst wissen, diese Zahl ist meine Lieblingszahl (bin am 22. geboren ;0)

Nachtrag: mein Geburtsdatum ist der 22.4.74   ;0) ---- es haben 1-2 nachgefragt ☺
 
 
 
 
 
 
 
And the winner is ....
 
TARA.........
 
Die liebe Susanne von Neststern.
Ich freu mich soooo für Dich ♥
 
 
 
 
Deine Adresse habe ich ja schon und schon bald geht das Päckchen auf die Reise !
 
 
Ihr anderen Süßen, seit nicht traurig, bald gibt's bestimmt das nächste Give-Away ☺
Ich danke auch, dass ihr mitgemacht habt ♥♥♥
 
♥♥♥
 
Und jetzt habe ich noch das Makro für diesen Montag,
verlinkt bei der lieben Steffi - HIER könnt ihr alle Makros bewundern!
 
 
 
 
 
Ich musste unbedingt nochmal die noch fast geschlossene Magnolie fotografieren.
Diese zarte, sooo weiche Knospe fasziniert mich jedes Mal.
 
 
 
 
..........und ich bin gespannt, wann sie dann blühen wird !
 
 
Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Montag
und schicke ganz liebe Grüße zu euch !!!
Bis Freitag !
 
 
 
P.S. Ich freu mich wie Bolle über eure 2in1. Sie sind allesamt wunderbar ♥♥♥
Wer sein Bild noch verlinken möchte, kann das noch ganz in Ruhe bis zum 26.4. tun.
Rechts in der Sidbar ist der Link ☺
 
 
 
 

24 Kommentare:

  1. Liebe Ulli!
    ♡Gratulation an die Gewinnerin♡
    Die Magnolienzweige sehen sehr hübsch in der Kugelvase aus.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,
    bin heute auch so spät dran, aber andere Dinge waren wichtiger.
    Habe gerade mein 2in1 verlinkt.
    Musst Du vorbei schauen, habe auch ein Give away.
    Susanne gratuliere ich herzlich zu dem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an dies Gewinnerin!
    Ich finde es auch sehr schade mit dem Nichtgetroffen...
    Aber, beim nächsten mal wird alles anders :-*
    Liebe Grüße aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    Glückwunsch an Susanne und Dir Danke fürs Giveaway.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli!
    Danke für deine schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Bei uns hat heute auch der Alltag wieder angefangen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, liebe Ulli, das gibt es ja nicht! Da freue ich mich von Herzen, dass ich gewonnen habe, das habe ich gar nicht zu hoffen geglaubt bei der schönen Verlosung.Vielen vielen Dank, ich freue mich riesig!!!!!
    Ich umarme Dich ganz feste und drück Dich auch gleich noch mal,
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    Tolle Fotos hast Du gemacht, bin auch schon auf die Blüten gespannt.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. gratuliere der Gewinnerin
    Dein neues Bild ist übrigens super schön!

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    herzlichen Glückwunsch an den Glückspilz.....
    Witzig ich habe auch am 22 Geburtstag.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    Glückwunsch an die liebe Susanne, die hat ja in diesem Jahr das Glück gepachtet.
    Hast Du am 22 Sep oder 22 Aug. Geburtstag ?
    Am 22 Sep. hat mein Bruder auch Geburtstag !
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli ...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)))
    Ein tolles Give Away ..
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,

    ach das ist ja schön, das man das 2in1 Bild noch bis zum 24.4. verlinken kann.
    Ich hänge irgendwie noch im off...
    Dann mache ich bestimmt noch mit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. liebe Ulli,
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Susanne!
    einen schönen Abend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Heute ist MagnolienMontag ;) Bei anderen sind sie inzwischen fast wieder verblüht - so hast du nun länger was von den Schönheiten.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ganz lieben Glückwunsch an Susanne, wie schön!!!
    So liebe Ulli, dann hau doch mal in intimer Runde raus, was nach der 22 für eine Zahl steht :-)
    Hoffe, Dir geht's besser und Recht hast Du, nicht hetzen (musste heute morgen um 5 aufstehen und nach Hamburg düsen- leider zum Arbeiten....)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och du Ärmste.... 5 Uhr aufstehen ist wirklich nicht witzig. Aber du hälst dich tapfer, gelle? ;0)
      Ich habe übrigens am 22.4.74 Geburtstag und war so frei und habs oben mal für alle nachgetragen ;0)
      Hab eine gute Nacht und schlaf schön du Liebe ♥

      Löschen
  16. Hallo Ulli,
    da gratulieren wir Susanne mal ganz herzlich, es ist immer wieder schön, wenn man was gewinnt. Und Du bist also auch ein April Kind? Irgendwie haben dieses Jahr ganz viele im April Geburtstag - der überholt nun fast den Mai, der bisher der Monat mit den meisten Geburtstagen war.
    Ich bin ganz froh, dass die Schule wieder angefangen hat, so ist der Alltag etwas geregelter - aber auch wir haben diese Woche noch einiges an Terminen ab zu arbeiten. Aber auch wir lassen uns nicht hetzen! Und schließlich soll es noch warm werden....
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend Ulli,
    so schön ist deine Magnolie,
    ich hatte heute auch Magnolientag, sie sind aber auch zu schön!!!
    Bei uns ist auch wieder der Alltag eingekehrt, die Ferien sind leider vorbei.....
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schlaf gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ooh.. männo, Ulli!! Nee, Quatsch: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin..lächel!! Ich freu mich schon auf Freitag, denn ich bin gespannt wie Deine dann Magnolie ausschaut. Dir einen wunderbaren Tag. Morgen sollen hier 27 Grad werden, ich bin gespannt! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe ulli, herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und ja auch uns hat der alltag fest im Griff
    10000 Dinge warten darauf erledigt zu werden, nicht immer gehts so flott wie ich will
    aber mit Sonne und Frühlingswetter gehts gleich 3 mal besser
    Danke für den Tip...die 22 teilen wir uns ja ;)
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! :-)

    Dir liebe Ulli wünsche ich einen ganz schönen Tag mit Sonne und Freude.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen liebe Ulli,
    dann gratuliere ich mal der lieben Susanne zu ihrem tollen Gewinn!
    und dir meine Liebe, wünsche ich noch einen herrlichen Nachmittag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli,
    Glückwunsch, nee noch icht zu deinem Geburtstag aber der Gewinnerin zu deinem schönen Preis !!!!!!
    und dir zu dem faszinierenden Bild der Magnolienknospe. Sieht ein bisschen aus wie Fell *lach*
    Und da ich wie immer in Verzug bin, Rückwärtsgang eingelegt und weiter geht`s,
    ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche,
    sei gaaaanz <3lich gegrüßt :O)

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli